Moderator: Lars Peter Schwarz
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Lars Peter Schwarz
 
 
Auto (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Sonntag, 25. Februar 2018

Bad Wörishofen: Pkw entwendet und im Graben gelandet

Am Samstagnachmittag entriss ein 29-jähriger Bad Wörishofer nach einem Streit seiner Schwester mit Gewalt die Pkw-Schlüssel und fuhr ohne deren Einverständnis mit dem Pkw in Richtung Kaufbeuren.

Auf der Staatsstraße kam er jedoch aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, auf schneeglatter Fahrbahn von der Straße ab und landete im Graben. Wie sich herausstellte, ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, zudem war er vermutlich unter dem Einfluss berauschender Mittel unterwegs. Am Pkw entstand bislang kein Schaden. Da der junge Mann dann sofort von der Unfallstelle weg wollte, nutzte er eine gutgläubige Passantin aus, welche ihn in ihrem Pkw mit nach Kaufbeuren nahm. Dort wurde der Tatverdächtige am frühen Abend durch Einsatzkräfte der Polizei Kaufbeuren festgenommen. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen wegen Unbefugten Gebrauchs eines Kraftfahrzeuges, Körperverletzung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
polizei unfall strafanzeigen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Madcon
Are You Ready
 
Lost Frequencies, Bastille
Head Down
 
Colbie Caillat
Worth It
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum