Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Vermisste Jugendliche ist inzwischen wieder aufgetaucht
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Grönenbach
Freitag, 5. September 2014

15-jähriges Mädchen in Bad Grönenbach vermisst

Seit vergangenen Mittwoch sucht die Polizei bislang ohne Erfolg nach einer vermissten Jugendlichen. Die Beamten der Memminger Inspektion setzen nun auf die Mithilfe der Öffentlichkeit, nachdem die Suche nach ihr bislang ohne Erfolg blieb. UPDATE: Das Mädchen ist am Samstagmorgen in Kempten entdeckt worden. Einzelheiten hier.

Originalmeldung:
Die 15-Jährige verließ am Vormittag des 3. September 2014 zu Fuß die elterliche Wohnung und ist bis zum Abend nicht zurückgekehrt, weshalb sie dann bei der Polizei als vermisst gemeldet wurde.

Die Beamten begannen noch am Abend mit den Ermittlungen zum Aufenthaltsort und der Suche nach der Jugendlichen. Mehrere Streifenwagen und der Operative Ergänzungsdienst mit Einsatzzug und Diensthundeführer waren genauso im Sucheinsatz wie ein Polizeihubschrauber.

Momentan gehen die Memminger Beamten davon aus, dass sich die junge Vermisste im südlichen Bereich des Unterallgäus bzw. im nördlichen Bereich des Oberallgäus aufhält. Eventuell ist sie in Begleitung einer nicht weiter bekannten Frau.

Die 15-jährige Vermisste kann wie folgt beschrieben werden: etwa 170 cm groß, schlanke Figur, hüftlange und meist offen getragene braune Haare. Sie trägt derzeit eine Zahnspange.

Als sie das Elternhaus verlassen hatte, trug sie vermutlich eine lilafarbene Softshelljacke, blaue Jeans und halbhohe dunkelblaue Turnschuhe. Außerdem führte sie eine braun/ schwarz-gemusterte Handtasche mit sich.

UPDATE: Das Mädchen ist am Samstagmorgen in Kempten entdeckt worden. Einzelheiten hier.


Tags:
unterallgäu mädchen vermisst fahndung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Paris Hilton
Stars Are Blind
 
LARI LUKE
Can´t Choose (feat. Kiara Nelson)
 
Pelican & Duncan Townsend
Traffic Jam
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum