Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Alkoholgläser (Symbolbild)
(Bildquelle: )
 
Unterallgäu - Apfeltrach
Sonntag, 25. Februar 2018

Polizei löst Party in Apfeltrach auf

Am 24.02.2018, ab ca. 21.00 Uhr, wurde in Apfeltrach, in einer ehemaligen Gaststätte eine Party gefeiert, die über ein intermediales Portal beworben wurde.

Diese Party war weder der Gemeinde noch dem Landratsamt gemeldet. Auf Jugendschutz wurde gänzlich verzichtet. Die Polizeiinspektion Mindelheim führte ab 00.40 Uhr mit Unterstützung des Einsatzzuges und von Hundeführern sowie zivilen Einheiten eine Kontrolle der Lokalität durch. Dabei wurden Verstöße gegen das Gaststättenrecht und dem Jugendschutzgesetz festgestellt. Eine große Anzahl der rund 200 Besucher war unter 18 Jahren, einige sogar unter 16 Jahren. Trotzdem wurden von den Verantwortlichen harte Spirituosen an die jungen Partygänger ausgeschenkt. Die Veranstalter der Party wurden ermittelt. Gegen sie wird Anzeige erstattet. Das eingenommene Geld wurde beschlagnahmt. Die Veranstaltung wurde aufgelöst. (PI Mindelheim)


Tags:
polizei party jugendschutz


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
BoomDaBash & Eiffel 65
Heaven
 
Lost Frequencies feat. The NGHBRS
Like I Love You
 
Walk The Moon
Shut Up And Dance
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum