Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - A7/Buxheim
Montag, 19. Oktober 2015

Autofahrer flüchtet nach Unfall auf der A7 bei Buxheim

Am gestrigen Sonntag verunfallte ein 53-jähriger Unterallgäuer als er bei nasser Fahrbahn mit seinem Pkw die Überleitung zur A7 Richtung zu schnell befuhr und in die Schutzplanke schleuderte.

Der Pkw-Fahrer konnte noch bis zum nächsten Parkplatz fahren und dort seinen Pkw abstellen. Allerdings entfernte er sich danach ohne wie vorgeschrieben die Polizei von dem Unfall zu verständigen. Die Beamten der APS Memmingen konnten jedoch im Rahmen von Ermittlungen den Pkw-Fahrer zwei Stunden später ermitteln. Nun hat dieser nicht nur den Schaden an seinem Pkw zu beklagen, sondern ihn erwartet nun auch eine Anzeige wegen Unfallflucht. 
(APS Memmingen)


Tags:
polizei unfall A7 leitplanke


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ella Henderson x House Gospel Choir x Just Kiddin
Risk It All
 
Myle
Patience
 
Selena Gomez
Rare
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum