Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Ab September peitschen die Fans ihre Ringer wieder in der Sparkassenarena im Bürgerhaus Alpenblick an
(Bildquelle: AllgäuHIT/Stefan Günter)
 
Ostallgäu - Westendorf
Donnerstag, 27. Juli 2017
Ein Bericht von Stefan Günter

Dauerkartenvorverkauf in Westendorf läuft

In nicht einmal fünf Wochen beginnt für die Ringer des TSV Westendorf die neue Saison in der DRB-Bundesliga. Mit Daniel Gastl konnten die Ostallgäuer einen Coup landen. Als erster Österreicher geht er für den TSV in Deutschlands höchster Liga bis 98 und 130 Kilogramm auf Punktejagd. Das Interesse und die Vorfreude ist bereits enorm. Am Freitag, 28. Juli, werden in der Zeit zwischen 18:30 und 20:00 Uhr im Bürgerhaus Alpenblick die Dauerkarten im Vorverkauf für die neue Saison angeboten.

Für Nachzügler gibt es noch einen letzten Termin: der 31. August. „Bisher wurden den Dauerkartenbesitzern ihre Plätze jeweils bis zum ersten Heimkampf reserviert, das ist heuer nicht mehr so“, begründet Vorstand Georg Steiner. „Wer seine Dauerkarte nicht bis Ende August abgeholt hat, hat keinen Anspruch mehr auf seinen bisherigen Platz.“ Bedingt durch den Sprung in die erste Liga rechnet der TSV mit einem großen Absatz und Ansturm an Dauerkarten. Die neue Saison beginnt am 2. September mit dem Heimkampf gegen den RV Lübtheen.

 

 

 


Tags:
ringen drb tsvwestendorf


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo & Ava Max
Whatever
 
King & Potter
Back to the Summer
 
Glamour
Bloodhype
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum