Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Isabelle Tausend
 
 
Notarztwagen
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Waal
Sonntag, 19. März 2017

Schwerer Verkehrsunfall heute Vormittag bei Waal

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagvormittag auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Bronnen und Erpfting. Ein 18jähriger Fahranfänger aus dem Landkreis Ostallgäu kam mit seinem BMW auf feuchter Fahrbahn im Wald vor Erpfting in einer Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf das Bankett und schleuderte beim Gegenlenken anschließend quer über die Fahrbahn.

Dann prallte er mit dem Fahrzeugheck gegen einen linksseitigen Baum. Der Anprall war so stark dass der 18jährige in seinem BMW eingeklemmt wurde und von den Feuerwehren Bronnen und Erpfting aus dem Fahrzeugwrack befreit werden musste. Der junge Fahrer erlitt bei dem Unfall nicht näher bezeichnete mittelschwere Verletzungen und musste vom RTW in ein Krankenhaus verbracht werden. An dem BMW entstand Totalschaden in Höhe des Zeitwertes von 450 Euro. (PI Buchloe)


Tags:
Unfall Verkehr Regen Geschwindigkeit


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
SOPHIA
Rettungsmission
 
Boys Like Girls
LANGUAGE
 
Myle
Patience
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum