Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Waal
Montag, 8. Dezember 2014

Polizei verhindert "Facebookparty" in Waal

Für Aufregung sorgte am Wochenende ein 15-Jähriger aus Waal. Dieser sollte laut seinen Eltern 10 bis 15 Freunde zu einer Party einladen.

Da er diese Einladung jedoch nicht persönlich aussprach, sondern über eine große Whats App-Gruppe verbreitete, hatte er auf einen Schlag fast 40 Zusagen. Einer dieser „Freunde“ richtete auch noch in Facebook eine entsprechende Seite ein und lud auch zur Feier des 15-Jährigen ein, worauf weitere 80 Personen zusagten. Da die Polizei von einer der eingeladenen Personen rechtzeitig verständigt worden war, wurden die ahnungslosen Eltern des Buben in Kenntnis gesetzt und die Party konnte noch rechtzeitig abgesagt und die entsprechende Facebook-Seite gelöscht werden. (PI Buchloe)
 

 

 

 


Tags:
polizei party facebook jugendlicher


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maisie Peters
Lost The Breakup
 
The Rolling Stones & Purple Disco Machine
Mess It Up (Purple Disco Machine Remix)
 
Train
Hey, Soul Sister
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum