Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Seeg
Sonntag, 12. Juli 2015

Traktor kippt nach Unfall in Seeg um

Zu einem Unfall zwischen einem Audi A4 und einem Traktor kam es am Samstagvormittag auf der Staatsstraße 2008 zwischen Seeg und Lengenwang im Ostallgäu.

Die 30-jährige Fahrerin des Audis war im Begriff den vor ihr fahrenden Traktor zu überholen, als dieser nach links in einen Feldweg abbog. Nachdem der Audi gegen die Vorderachse des Traktors geprallt war, kippte der Traktor um, wobei die gesamte Vorderachse herausgerissen wurde.

Der Audi wurde ca. 20 Meter weit in die angrenzende Wiese geschleudert. Im Audi befand sich zusätzlich die 15 Monate alte Tochter der Fahrerin. Im Traktor befand sich neben dem 27-jährigen Fahrzeugführer der 7-jährige Sohn des Fahrzeughalters. Bei allen vier Personen kam es zum Glück nur zu leichteren Verletzungen. Dennoch war auch der Rettungshubschrauber vor Ort.

Die Straße war für mehrere Stunden komplett gesperrt und musste nach erfolgter Unfallaufnahme gründlich gereinigt werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. (PI Füssen)


Tags:
traktor unfall ostallgäu allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kamrad
I Hope You End Up Alone (With Me)
 
Josh.
Cordula Grün
 
Tom Gregory
Never Look Back
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum