Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Seeg
Samstag, 17. Januar 2015

Frau aus Bobingen tot in Wald bei Seeg entdeckt

Nur noch tot konnte eine 80-Jährige vermisste Frau aus dem Bereich Bobingen bei Seeg im Ostallgäu aufgefunden werden. Die Frau war am Donnerstag mit ihrem Auto weggefahren. Nachdem sie am Nachmittag noch immer nicht zurück gekehrt war, wurde sie von Angehörigen bei der örtlichen Polizeiinspektion als vermisst gemeldet.

Trotz der eingeleiteten Suchmaßnahmen konnte die Frau nicht aufgefunden werden. Ihr Verbleib klärte sich, als ein Waldarbeiter in einem Waldgebiet bei Seeg sowohl auf das gesuchte Fahrzeug, als auch auf die leblose Frau stieß. Warum die Verstorbene, die in Teilen nur noch über ein eingeschränktes Orientierungsvermögen verfügte, mit ihrem Fahrzeug in das Ostallgäu gefahren ist, lässt sich derzeit nicht abschließend beantworten. Die Ermittlungen zu dem Todesfall wurden vom Kriminaldauerdienst Memmingen übernommen. Derzeit liegen keine Anhaltspunkte für eine Straftat vor. Zur Klärung der Todesursache wird eine Obduktion angestebt.
(PP Schwaben Süd/West)

 

 


Tags:
bobingen ostallgäu leichenfund wald


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maisie Peters
Lost The Breakup
 
Regard & Ella Henderson
No Sleep
 
James Carter & Ofenbach
Can?t Forget You (feat. James Blunt)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum