Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Pfronten
Mittwoch, 4. März 2015

Zwei Verkehrsunfälle in Pfronten

Heute Morgen kam es in Pfronten zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen eine Autofahrerin verletzt wurde.

Leicht verletzt wurde heute Morgen eine 31-jährige Pkw-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall in der Füssener Straße in Pfronten-Kreuzegg. Die Frau war mit ihrem Pkw in Richtung Füssen unterwegs und kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn. Anschließend prallte der Pkw noch gegen eine Straßenlaterne die bei dem Unfall umknickte. Die Fahrbahn war zum Unfallzeitpunkt mit Schneematsch bedeckt und rutschig. Die verletzte Pkw-Fahrerin kam zur ärztlichen Behandlung ins Krankhaus Pfronten. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 7.000 Euro.

Ebenfalls heute Morgen geriet in der Tiroler Straße in Pfronten-Steinach ein 22-jähriger österreichischer Pkw-Fahrer ins Rutschen und prallte gegen einen entgegenkommen Milchlaster. Der Österreicher war mit seinem Pkw in Richtung Pfronten-Ried unterwegs und geriet nach der Achbrücke auf glatter Fahrbahn auf die Gegenseite. Ein entgegenkommender Milchlaster konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Die zwei Pkw-Insassen und der Lastwagenfahrer blieben aber unverletzt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 4000 Euro. Am Milchlaster entstand ein Schaden von ca. 5.000 Euro.
(PSt Pfronten)


Tags:
polizei unfall rutschen schnee


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Freddie Mercury
I Was Born to Love You
 
Hecht
Amigo
 
Sarah Straub
Red
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum