Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Pfronten
Donnerstag, 30. Juli 2015

Vermisste Urlauberin in Pfronten

Die Polizeiinspektion Grän bittet die Polizei Pfronten um Mitfahndung nach einer vermissten Urlauberin die mit einem roten Pkw Citroen Berlingo mit Ulmer Kennzeichen im Bereich Allgäu noch unterwegs sein könnte.


Die 67-jährige Frau aus dem Kreis Ulm hielt sich bis zum 21.07.2015 in einem Hotel am Haldensee auf und verließ dort das Hotel mit ihrem Pkw ohne ihre persönlichen Wertsachen mitzunehmen. Gebucht hatte die Frau das Hotelzimmer bis Anfang August. Ein Unfall wird derzeit ausgeschlossen. Bisherige Ermittlungen ergaben, dass die Frau sich seit Juli in der Region aufhält. Zunächst war sie im Bereich Bad Hindelang in einem Hotel und nahm dort die Zimmerschlüssel mit. Danach mietete sie sich noch für mehrere Tage in einem Hotel in Schwangau ein und verschwand bereits nach zwei Tagen spurlos ohne die Rechnung zu bezahlen. Über die zuständige Polizeidienststelle ihres Wohnort wurde bekannt, dass die Frau wohl orientierungslos und seit 2013 nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Es ist durchaus möglich, dass sich die Frau mitsamt ihrem Pkw noch in einem Hotel im Allgäuer Bereich aufhält. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Pfronten, Tel. 08363/9000.
(PSt Pfronten)


Tags:
vermisst urlauberin hotel pkw


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ellie Goulding
Lights
 
Fast Boy
Good Life
 
Leony
Simple Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum