Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Montag, 18. September 2017

Schwerer Verkehrsunfall bei Nesselwang

Mehrere Personen erlitten bei einem Verkehrsunfall in Nesselwang/Lachen am Sonntagnachmittag leichte Verletzungen. Eine 26-jährige Touristin aus China übersah beim Abbiegen offensichtlich ein bevorrechtigtes Fahrzeug und kollidierte stark mit dem anderen Wagen.

Die Beifahrerin der Frau aus China wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Füssen verbracht. Ein drei Jahre alter Junge im anderen Fahrzeug wurde ebenfalls verletzt und im Krankenhaus Kempten versorgt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt mit einem Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Um die Unfallstelle herrschte zähfließender Verkehr, wobei die polizeiliche Unfallaufnahme durch langsam fahrende Schaulustige und nicht vorausschauend fahrende größtenteils auswärtige Fahrzeuge behindert wurde. (PSt Pfronten)

 

 

 

 


Tags:
verkehrsunfall leichtverletzt nesselwang allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
Whatever You Want
 
Calvin Harris & Sam Smith
Desire
 
Switch Disco, Ella Henderson
REACT
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum