Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der zerstörte Audi nach dem Unfall auf der Kreisstraße OAL23
(Bildquelle: Bringezu / new-facts.eu)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Freitag, 18. Oktober 2013

Audi und LKW stoßen bei Nesselwang zusammen

Schwer verletzt wurde heute Früh um 08:30 Uhr eine 20-jährige Oberallgäuerin bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße OAL23 zwischen Nesselwang und Rückholz.

Die Frau befand sich mit ihrem Pkw auf der Fahrt von Rückholz nach Nesselwang und geriet in einer langgezogenen Rechtskurve beim Gasthof "Löwen" auf die Gegenfahrbahn. Auf der Gegenfahrbahn prallte die Frau dann seitlich mit einem entgegenkommenden 28-tonner Lkw zusammen. Der 48-jährige Lkw-Fahrer versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Autofahrerin wurde bei dem Zusammenstoß in ihrem Pkw eingeklemmt und konnte von Ersthelfern bis zum Eintreffen der Rettungskräfte aus ihrem völlig demolierten Fahrzeug befreit werden.

Mit schweren Verletzungen wurde die Frau mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Kempten geflogen. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro. Am Lkw entstand ein Schaden von ca. 30.000 Euro. Ungeklärt ist bislang warum die Autfahrerin auf die Gegenfahrbahn geriet. Ein technischer Defekt am Pkw wird derzeit aber ausgeschlossen. Die Straße war für zwei Stunden lang gesperrt. Mithilfe der alarmierten Feuerwehr Nesselwang wurde eine Umleitung eingerichtet.

AllgäuHIT-Bildergalerie
Audi gegen LKW bei Nesselwang
 
       
 
       

 

 


 


Tags:
unfall auto lkw allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The J. Geils Band
Centerfold
 
Latto feat. LU KALA
Lottery
 
Rita Ora, David Guetta & Imanbek
Big (feat. Gunna)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum