Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Mittwoch, 20. September 2017

Volles Programm für die Polizei Marktoberdorf

Am gestrigen Dienstagabend führten Beamte der Polizeiinspektion Marktoberdorf in Geisenried eine Verkehrskontrolle durch. Ein 34-jähriger Lindauer, der mit seinem Pkw die Verkehrskontrolle bemerkte, wollte diese umgehen und ergriff die Flucht. Er konnte schließlich eingeholt, angehalten und kontrolliert werden. Dabei stellte sich der Grund seines Fluchtversuches sehr schnell heraus.

Der Fahrer war nicht nur betrunken, sondern auch unter Drogeneinfluss gestanden. Zudem war er nicht im Besitz eines Führerscheins und er hatte zu guter Letzt auch noch ein weißes Pulver dabei. Deshalb wird auch wegen Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz bzw. Arzneimittelgesetz ermittelt. Weil er sich den Pkw von einem Freund ausgeliehen hat, bekommt auch dieser noch eine Anzeige wegen Ermächtigung als Halter zum Fahren ohne Fahrerlaubnis.
(PI Marktoberdorf)

 

 

 

 


Tags:
drogen alkohol vollesprogramm allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ofenbach & Svea
Body Talk
 
Asia
Heat Of The Moment
 
Switch Disco, Ella Henderson
REACT
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum