Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Isabelle Tausend
 
 
Frontalzusammenstoß auf B12
(Bildquelle: new-facts.eu)
 
Ostallgäu - Jengen
Donnerstag, 27. Juni 2013

Vollsperrung der B12

Glimpflich endete heute Morgen gegen 08.00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B12 bei Jengen im Ostallgäu. Ein 37 Jähriger aus dem Raum Augsburg fuhr auf der B 12 in Richtung Kaufbeuren. Bei Jengen verpasste er auf Höhe der Baustelle die Abfahrt und wendete einige hundert Meter später unter Ausnutzung einer Nothaltebucht verbotswidrig auf der Kraftfahrstraße.

Dabei stieß er mit dem nachfolgenden Fahrzeug einer ebenfalls 37-jährigen Frau zusammen. Gegenverkehr wurde nach derzeitigen Erkenntnissen nicht gefährdet. Beide Fahrzeugführer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und konnten das Krankenhaus zwischenzeitlich wieder verlassen. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 16.000 Euro. Die B 12 war in Richtung Kaufbeuren für etwa drei Stunden gesperrt. Auf der Umleitungsstrecke kam es zu größeren Behinderungen. Mehrere Lkw konnten die zu niedrigen Unterführungen nicht passieren und mussten aufwändig aus ihrer misslichen Lage gelotst werden.

AllgäuHIT-Bildergalerie
Frontalzusammenstoß bei Jengen
 
       
 
       


Tags:
jengen b12 frontal ostallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dire Straits
Sultans Of Swing
 
Oliver Heldens feat. Kylie Minogue
10 Out Of 10
 
Marshmello, P!nk & Sting
Dreaming
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum