Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Motorradunfall bei Jengen
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Ostallgäu - Jengen
Sonntag, 30. März 2014

Riesenglück für Fahrer

Am 29.03.2014, um 12.45 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße von Eurishofen nach Ketterschwang zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Hierbei bog ein 25-jähriger Landwirt mit seiner Zugmaschine sowie Anhänger von der Ortsverbindungsstraße nach links in einen Feldweg ab. Der rückwärtig herannahende 20-jährige Motorradfahrer erkannte dies, trotz Blinkzeichen zu spät, bremste und wich dem abbiegenden Fahrzeug aus, bzw. kam dann mit seiner Maschine zu Sturz. Das Fahrzeug des jungen Mannes landete samt Fahrer im angrenzenden Waldstück, wobei er ein massives Verkehrsschild aus Eisen nur knapp verfehlte. Dabei erlitt der junge Mann aus Großaitingen minimale Verletzungen. Zu einem Zusammenstoß zwischen der Zugmaschine und dem Motorrad kam es nicht. Aufgrund des Sturzes entstand jedoch am Motorrad ein Schaden von ca. 1800.-Euro.

 


Tags:
motorrad unfall zugmaschine ausweichmanöver


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eliza Rose x Calvin Harris
Body Moving
 
FLØRE
Skeleton
 
Bruce Springsteen
Ghosts
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum