Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Rettungsdienst Bayerisches Rotes Kreuz
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Germaringen
Mittwoch, 20. Mai 2015

Unfall mit Motorroller in Germaringen

Gegen 6.45 Uhr fuhr ein 35-jähriger Pkw-Fahrer heute auf der Kreisstraße OAL6 aus Richtung Pforzen kommend in Richtung Germaringen. Kurz vor dem Ortseingang beabsichtigte er nach links abzubiegen, musste aber verkehrsbedingt anhalten.

Dies übersah der 16-jährige Fahrer eines Motorrollers im herrschenden Regen offenbar und fuhr auf den Wagen des 35-Jährigen auf. Der Jugendliche wurde daraufhin mitsamt dem Roller in den rechten Grünstreifen geschleudert.
Auch ein hinter dem Rollerfahrer befindlicher 19-jähriger Autofahrer erkannte die Situation zu spät. Er versuchte dem wartenden Abbiegenden noch auszuweichen und lenkte nach rechts in den Grünstreifen. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Kaufbeurer Polizei kam es dort zu keiner Berührung mit dem gestürzten Jugendlichen, jedoch mit dem von ihm benutzten Roller. Während der Autofahrer unverletzt geblieben ist, wurde der junge Mann vom Rettungsdienst mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. (PP Schwaben Süd/West)


Tags:
unfall motorroller verletzt pkw


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Silia Kapsis
Liar
 
Fast Boy
Good Life
 
Republica
Ready To Go
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum