Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Tödlicher Unfall bei Germaringen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Germaringen
Dienstag, 4. März 2014

Frontalzusammenstoß auf St 2055

Frontal kollidierten gg. 16.45 h zwei entgegenkommende Pkws im Kurvenbereich auf der Staatstraße 2055 zwischen dem Verteilerkreisel zur B12 und dem Ortsteil Steinholz.

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 40-jährige PKW-Fahrer in einer langgezogenen Rechtskurve auf den Gegenfahrstreifen. Dort prallte er mit dem entgegenkommenden PKW einer 41-jährigen Fahrerin zusammen. Infolge der Kollision fing ihr PKW Feuer und brannte völlig aus. Die 41-jährige Fahrerin konnte glücklicherweise das Fahrzeug rechtzeitig verlassen und wurde nur leicht verletzt. Der Unfallverursacher musste mit schwersten Verletzungen in ein Klinikum eingeliefert werden. Er verstarb dort aber wenig später an den Unfallfolgen. Beide Fahrer waren allein in ihren Fahrzeugen. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden in Höhe von ca.15.000 Euro.

Die St2055 musste für Rettungs- und Bergungsmaßnahmen für die Dauer von 2,5 Stunden voll gesperrt werden. Die Angehörigenverständigung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Kriseninterventionsteam. Sachbearbeitende Dienststelle ist die PI Kaufbeuren.


Tags:
pkw frontalzusammenstoß Kreisel feuer


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
U + Ur Hand
 
Leslie Clio
Teardrops
 
a-ha
Take On Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum