Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Germaringen
Dienstag, 30. Januar 2018

Auto gerät auf B12 bei Germaringen in Gegenverkehr

Drei Personen wurden gestern Abend, den 29.01.2018, bei einem Verkehrsunfall auf der B12 bei Germaringen verletzt.

Gegen 17.30 Uhr fuhr ein 64-Jähriger mit seinem Auto auf der B 12 zwischen Kaufbeuren und Buchloe. Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Lenker plötzlich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte zunächst mit einem ersten entgegenkommenden Fahrzeug.

Anschließend schleuderte das Fahrzeug des Verursachers noch gegen eine zweites entgegenkommendes Auto. Ein viertes Fahrzeug wurde durch umherfliegende Teile beschädigt. Der Unfallverursacher, seine Beifahrerin und ein 37-jähriger Autofahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 60.000 Euro. Die drei direkt beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Bundesstraße 12 war für die Unfallaufnahme rund 1 ½ Stunden gesperrt. (Polizei Inspektion Buchloe)


Tags:
gegenfahrbahn zusammenstoß verkehrsunfall allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Switch Disco, Ella Henderson
REACT
 
Baschi
Applaus
 
Jax Jones & Zoe Wees
Never Be Lonely
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum