Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Montag, 11. August 2014

Wasserschutzpolizei am Forggensee im Einsatz

Auch an diesem Wochenende war die Wasserschutzpolizei Füssen am Forggensee im Einsatz. Am Sonntag, 10.08.2014, um 11.30 Uhr, war die Besatzung beispielsweise in der Hegratsrieder Bucht unterwegs.

Dabei stellte sie im Landschaftsschutzgebiet eine abgestellte Zugmaschine/ Traktor fest. Der Fahrer ging bei Annäherung des Bootes zum Traktor und fuhr davon. Das Kennzeichen des Traktors konnte abgelesen werden, die Ermittlungen nach dem Fahrer dauern an, eine Anzeige wegen Parken im Landschaftsschutzgebiet folgt.

Gegen 17 Uhr konnte die Besatzung des Polizeibootes dann im Bereich von Rieden einen 51-jährigen Mann aus Irsee feststellen, der einen E-Motor an seinem Boot benutzte für den er keine erforderliche Genehmigung hatte. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige folgt. (PI Füssen)

 

 

 


Tags:
polizei forggensee traktor ostallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Welshly Arms
Are You Lonely
 
LIZOT, FÄT TONY & Dance Therapy
Crying At The Discotheque
 
Zerb
Mwaki
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum