Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 28. Januar 2015

Unfall mit drei Verletzten in Füssen

Am frühen Dienstagabend kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw bei welchen drei Personen verletzt wurden. Eine 54-jährige Frau aus Seeg fuhr mit ihrem Subaru Jeep von Füssen auf der Kreisstraße OAL2 nach Hopferau.

Bei schneebedeckter Fahrbahn kam sie zunächst zu weit nach rechts und riss anschließend das Lenkrad nach links um zu korrigieren. Dabei drehte sich der Jeep und kam auf die Gegenfahrbahn wo sie anschließend von einer 45-jährigen Dame mit ihrem Pkw seitlich erfasst wurde. 
Durch den Zusammenstoß gingen bei beiden Pkw die Airbags auf, was schlimmere Verletzungen verhinderte. Die 54-jährige Unfallverursacherin erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Ihr 23-jähriger Beifahrer klagte über Schmerzen im Brustbereich. Beide Personen wurden vorsorglich mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Füssen verbracht. Die 45-jährige und ihr 42-jähriger Beifahrer kamen mit leichten Prellungen davon. An beiden Pkw entstand Totalschaden mit einem Sachschaden von ca. 15.000 Euro. Die Fahrbahn war für ca. 30 Minuten zur Unfallaufnahme und Bergung gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Hopferau umgeleitet.  (PI Füssen)


Tags:
polizei unfall gegenverkehr verletzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Loi
Gold
 
Opm
El Capitan
 
The Black Eyed Peas X J Balvin
RITMO (Bad Boys For Life)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum