Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Einsatzfahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Samstag, 14. September 2013

Tanklaster im Graben

FÜSSEN/WEIßENSEE. Am Freitag in den Nachmittagsstunden wurde die Bundesstraße B 310 kurz vor Oberried für 1 1/2 Stunden voll gesperrt, um einen Tanklaster zu befreien.

Der Fahrer wollte einem entgegenkommenden Schwertransporter ausweichen und kam dabei zu weit nach rechts von der Fahrbahn. Dabei rutschte der 25-jährige Fahrer mit der rechten Seite seines Lkws so in den Straßengraben, dass die Räder der linken Seite in der Luft standen. Da der Tanklaster noch mit Heizöl beladen war, musste dieses zuerst abgepumpt werden, damit das Fahrzeug anschließend mit Hilfe eines Krans wieder auf die Straße gesetzt werden konnte. Verletzt wurde niemand. Augenscheinlich entstand am Lkw kein Sachschaden, an der Fahrbahn jedoch wurde ein Stück Teer herausgebrochen. Die Straßenmeisterei Marktoberdorf, welche durch die Polizei verständigt wurde, kümmerte sich um die Absicherung der Unfallstelle. 
Des Weiteren war die Feuerwehr Füssen mit drei Fahrzeugen und die Feuerwehr Weißensee mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. (PI Füssen)


Tags:
b310 tanklaster heizöl sperrung graben füssen weißensee


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Griff
Head On Fire (feat. Sigrid, King Princess and MØ)
 
Tom Walker
Freaking Out
 
Bon Jovi
It´s My Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum