Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 19. Juli 2017

Rauschgiftaufgriffe in Füssen

Ein Polizeibeamter in Freizeit sah gestern auf einer Straße im Füssener Westen einen 17-jährigen Jugendlichen, der sich gerade einen Joint drehte. Er wurde daraufhin festgenommen und zur Dienststelle verbracht. 

In der durchgeführten Vernehmung, gab er an, das Betäubungsmittel von „Asylsuchenden“ erworben zu haben. Daraufhin wurde ein Durchsuchungsbeschluss für die betreffende Unterkunft in Füssen beim Ermittlungsrichter eingeholt. Die PI Füssen wurde bei der Durchsuchung von anderen Polizeidienststellen unterstützt. Besonders erwähnenswert ist die Unterstützung der PI Reutte. Diese stellte den Rauschgiftspürhund zur Verfügung. Es wurden Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Die Ermittlungen dahingehend wurden aufgenommen und dauern an.  (PI Füssen)

 

 

 


Tags:
joint rauschgift polizei durchsuchung polizeihund allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Natasha Bedingfield
Unwritten
 
Martin Garrix feat. Bono & The Edge
We Are The People (Official UEFA EURO 2020 Song)
 
$OHO BANI & Ericson
BERGSTEIGEN
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum