Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Radio AllgäuHIT Sylvesterparty im Festspielhaus Füssen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 23. Dezember 2015

Radio AllgäuHIT Sylvesterparty im Festspielhaus Füssen

Der Countdown läuft ! In einer guten Woche startet Radio AllgäuHIT am Forggensee ins neue Jahr 2016. Mit der großen Sylvesterparty im Füssener Festspielhaus und einem beeindruckenden Feuerwerk soll dann das neue Jahr gebührend empfangen werden. Bereits zum zweiten mal ist der allgäuer Radiosender, der allgäuweit im Kabel auf 106,55 und weltweit im Internet empfangen werden kann, im Festspielhaus zu Gast.

Nach dem großen Erfolg der "CL-UP 39 Sommerparty“ Ende August, wird nun die Sylvesterparty zum Start in das neue Jahr stattfinden. Herzlich eingeladen sind auch diesmal wieder all diejenigen, die in den 80ern groß geworden sind und noch wissen, wie eine Schallplatte aussieht.

“Wir werden diesmal aber nicht nur einen Streifzug durch die Hits der 70er und 80er machen, diesmal werden wir sicherlich auch aktuellere Titel sowie Titel aus den 90ern mit einfliessen lassen. Schliesslich erwarten wir zum Jahreswechsel nicht nur unser klassisches “CL-UP 39-Publikum, wir rechnen damit, dass das Publikum bunt gemischt sein wird also sollte dann auch die Musik bunt gemischt sein“, so AllgäuHIT-Moderator und DJ Lars Peter Schwarz.

Mit der "CL-UP 39 Party" wollte man sich musikalisch ganz deutlich von gewöhnlichen "Ü 30 Partys" absetzen. Fans der 70er und 80er Jahre können sich hier auf jede Menge Originalversionen aus der damaligen Zeit freuen. Das musikalische Spektrum reicht von Dance-Musik wie House und Hip Hop über Funk, Soul, Reggae und Rock bis hin zu Wave und Brit-Pop oder Italo-Disco und der Neuen Deutschen Welle. Radio-DJ Lars Peter Schwarz, der auch diesmal wieder für den passenden Sound zuständig ist, stand schon zur damaligen Zeit in Kultstätten wie dem Füssener “Treibhaus“ oder auch dem “Tiffany“ in Pfronten an den Plattentellern.

Es darf also ausgelassen gefeiert werden, bei der großen Sylvesterparty in der Ludwig Lounge des Festspielhauses in Füssen. Los geht’s am Sylvesterabend ab 22:30 Uhr, präsentiert von Radio AllgäuHIT.


Tags:
Sylvesterparty Allgäu Festspielhaus Füssen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nicky Romero, Jonas Blue & Nico Santos
All You Need Is Love
 
Toby Romeo & YouNotUs
What It Feels Like
 
Flo Rida
My House
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum