Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Einsatzfahrzeuge der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Ostallgäu - Füssen
Samstag, 14. September 2013

Nur ein Fahrer einsichtig

FÜSSEN. Gleich mehrere Unfälle wurden bei der Polizei in Füssen am Freitag angezeigt. In drei Fällen wurden geparkte Fahrzeuge angefahren, ohne dass sich die Verursacher um die entstandenen Schäden kümmerten.

Der erste Fall ereignete sich gegen 09:30 Uhr auf dem Gelände eines Autohauses in Füssen. Dort wurde beobachtet, wie ein 77-jähriger Mann beim Rangieren ein abgestelltes Fahrrad anfuhr und anschließend seine Fahrt fortsetzte. Da der Fahrer Kunde des Autohauses ist, stand der Verursacher fest. Das Fahrrad wurde am Hinterrad und an der Gabel des Vorderrades beschädigt, so dass ein geschätzter Sachschaden von 500 Euro entstand. Der zweite Fall ereignete sich zwischen 15 und 16:30 Uhr in der Augustenstraße. Dort fand eine Fahrzeugbesitzerin ihren Pkw mit Beschädigungen an der hinteren linken Fahrzeugseite vor. Ebenfalls hinten links wurde ein weiterer Pkw beschädigt, der am Freitag zwischen 15 und 17:30 Uhr in der Uferstraße in Hopfen am See geparkt war. Die Unfallflüchtigen hinterließen einen geschätzten Gesamtschaden in Höhe von 2.000,- Euro. Richtig verhalten hat sich hingegen ein 59-jähriger Mann aus dem Oberallgäu, der gegen 16:20 Uhr in der Von-Freyberg-Straße beim Einfahren in eine Parklücke einen anderen Pkw streifte und daraufhin die Polizei verständigte. Dabei entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 3.000,- Euro. Wer sachdienliche Hinweise zu den oben erwähnten Unfällen geben kann, bei welchem der Verursacher noch nicht feststeht, wird gebeten sich mit der Polizei Füssen unter der Telefonnummer 08362/91230 in Verbindung zu setzen. 


Tags:
polizei unfall unfallflucht füssen fahrrad schaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Felix Jaehn & Jonas Blue
Past Life
 
Marquess
Una noche loca
 
Daft Punk feat. Pharrell Williams
Get Lucky
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum