Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 20. März 2015

87-Jähriger wird im Raum Füssen vermisst

Vermisst wird seit dem 17.03.2015 der 87-jähirge Erwin S. aus Augsburg.

Herr S. hatte sich zuletzt in seiner Nebenwohnung in Füssen in der Konradinstraße aufgehalten. Diese verließ er am 17.03.2015, mit seinem Pkw, Mercedes-Benz, C-Klasse, grau, Baujahr: 2003, amtliches Kennzeichen A-AS382, um zu seinem Hauptwohnsitz in Augsburg in der Schillerstraße zurückzukehren. Dort kam er allerdings bislang nicht an.

Die bereits eingeleiteten, intensiven Suchmaßnahmen sowohl in Augsburg wie auch rund um Füssen und im nahe gelegenen Österreich verliefen bislang erfolglos.

Nach Auskunft eines Bekannten hält sich Herr S. gerne im Bereich der Pöllatschlucht auf und fährt auch des Öfteren nach Österreich, um dort zu tanken.

Herr S. wird wie folgt beschrieben:
Ca. 180 cm groß, schlank (ca. 80 kg), weiße kurze Haare (rechts gescheitelt mit Tonsur am Hinterkopf), Bekleidung: vermutlich träge er eine helle Hose.

Herr S. gilt als sehr zuverlässig. Die Umstände seines Verschwindens sind derzeit nicht geklärt und auch für Angehörige nicht nachvollziehbar.

Hinweise, insbesondere auch hinsichtlich des durch Herrn S. benutzten Pkws, unter der Telefonnummer 0821 / 323-2710 an die Polizeiinspektion Augsburg Süd oder jede andere Polizeidienststelle.


Tags:
polizei vermisst rentner allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jan Hammer & The Second Sight
Crockett´s Theme (´23)
 
Becky G feat. Omega
Arranca
 
U.S.A. For Africa
We Are The World
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum