Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Frau mit Hund (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Buchloe
Samstag, 6. Mai 2017

Wasserhund beißt 47-Jähriger Buchloerin ins Bein

Am Donnerstagnachmittag gegen 14.30 Uhr war eine 47-jährige Buchloerin mit ihrem Husky auf einem Feldweg zwischen Buchloe und Dillishausen unterwegs, als plötzlich ein freilaufender schwarzer Hund auf sie zu rannte.

Dieser versuchte erst den Husky anzugreifen. Der Husky verschanzte sich jedoch hinter seiner Besitzerin. Der Hund griff deshalb die Frau an und biss ihr dabei mehrmals ins Bein. Der Hundehalter des schwarzen Hundes, wie sich später herausstellte ein Wasserhund, kam hinzu und konnte diesen schließlich von der Frau wegzerren. Die beiden Beteiligten trennten sich ohne dass der Hundehalter des Wasserhundes der Frau seine Personalien gab. Die Geschädigte hat nun Anzeige gegen den bislang noch unbekannten Hundehalter wegen fahrlässiger Körperverletzung erstattet, denn bei dem Angriff wurde die Frau leicht verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung geben. Gesucht wird der Hundebesitzer (männlich, 170 cm, 70 kg, ca. 48 Jahre alt, schlanke Erscheinung, dunkle, kurze, nach links gescheitelte Haare, ohne Bart/Brille, spricht Hochdeutsch) und sein Hund (Rasse: Wasserhund, schwarzes Fell, neonblaues Brustgeschirr, ca. 2 Jahre alt). Zeugen- und sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 08241/96900 von der Polizei Buchloe erbeten. (PI Buchloe)


Tags:
polizei gassi hund arzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Krautschädl
Mocht jo nix
 
Welshly Arms
Are You Lonely
 
LIZOT, FÄT TONY & Dance Therapy
Crying At The Discotheque
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum