Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Schilder
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Buchloe
Freitag, 6. April 2018
Autofahrer über 40 km/h zu schnell bei Buchloe
Auch Fahranfänger muss mit Bußgeld rechnen

Die Polizeiinspektion Buchloe führte am Mittwochnachmittag auf der Strecke von Amberg nach Buchloe eine Lasermessung durch. Der Spitzenreiter wurde mit 141 km/h statt der erlaubten 100 km/h gemessen.

Der 47-jährige Unterallgäuer gab an, dass er nicht gemerkt habe, dass er zu schnell sei. Ein 21-jähriger Fahranfänger muss mit einem Bußgeld rechnen. Der Inhaber eines Führerscheins auf Probe wurde mit 131 km/h gemessen. Ein weiterer Pkw-Fahrer geriet mit 125 km/h in die Laserkontrolle. Die Polizei wird auch weiterhin gerade auch auf den Landstraßen die Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzungen kontrollieren, da sich insbesondere außerhalb geschlossener Ortschaften folgenschwere Unfälle ereignen. (PI Buchloe)

 

 

 


Tags:
verkehr allgäu geschwindigkeit polizei


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Revolverheld
Ich lass für dich das Licht an
 
Pink
Whatever You Want
 
Shawn Mendes
Treat You Better
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Oberstaufen-Konstanzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Seenoteinsatz Bodensee
 
 
 
Radio einschalten