Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Altdorf
Dienstag, 21. Januar 2014

Fahrer verlässt Unfallstelle mit hohem Sachschaden

Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden kam es am Montag Abend kurz nach 18:00 Uhr in Altdorf.

Ein bislang unbekannter Autofahrer setzte zunächst im Kreisverkehr bei Altdorf mit seinem Pkw zurück und verließ den Kreisverkehr dann in Richtung Marktoberdorf. Unmittelbar nach dem Ausfahren aus dem Kreisverkehr geriet der Fahrzeugführer über die Fahrbahnmitte und stieß im Gegenverkehr gegen einen vor dem Kreisverkehr wartenden, weißen VW Multivan. Dessen Fahrerseite wurde erheblich beschädigt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Das unfallverursachende Fahrzeug flüchtete in Richtung Marktoberdorf. Zur Unfallzeit herrschte starkes Verkehrsaufkommen.

Es werden dringend Zeugen gesucht, welche Hinweise auf den unfallverursachenden Wagen, evtl. eine Mercedes A-Klasse, geben können, Telefon: 08342/96040.

 

Auch in Türkheim kam es - bereits am Samstag Abend - zu einem Unfall mit Unfallflucht. Ein 44-jähriger Inhaber einer Firma teilte der Polizei am Montag einen Schaden an seinem Vordach mit. Bei der Sichtung seiner Videoaufzeichnungen stellte er fest, dass am Samstag Abend gegen 19:00 Uhr ein Sattelzug auf seinem Gelände wenden wollte und dabei an seinem Vordach hängen geblieben ist. Dabei wurde die Stahlkonstruktion des Daches erheblich beschädigt. Auch der LKW muss zumindest am Planenaufbau erheblichen Schaden genommen haben. Der unbekannte Fahrer blieb kurz stehen, setzte seine Fahrt aber anschließend fort.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Nummer 08247/96800 entgegen.


Tags:
Allgäu Altdorf Unfall Unfallflucht Türkheim


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Black Eyed Peas
The Time (Dirty Bit)
 
Haddaway
What Is Love
 
Robin Schulz feat. Erika Sirola
Speechless
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum