Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Oberallgäu - Wiggensbach
Sonntag, 25. August 2013

Zeugin gesucht

Am vergangenen Donnerstag, 16:15 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2376, Richtung Leutkirch zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Zum Unfallzeitpunkt überholte ein 20jähriger Motorradfahrer auf Höhe der Abzweigung nach Wiggensbach einen Pkw, übersah aber dabei eine 22jährige Pkw-Fahrerin im Gegenverkehr.

Diese konnte den Motorradfahrer zwar noch rechtzeitig erkennen, um aber einen Frontalzusammenstoß mit diesem zu vermeiden, musste sie nach rechts in den Straßengraben ausweichen. Dort Überschlug sich der Kleinwagen einmal und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde mit Knochenbrüchen und einem Schleudertrauma in das Klinikum Kempten eingeliefert.Die Polizei sucht noch die Fahrerin des Pkw die der Motorradfahrer überholt hatte. Diese Frau leistete an der Unfallstelle vorbildliche erste Hilfe, hatte jedoch nachdem der Rettungsdienst mit der Verletzte den Unfallort verlassen hatte, vergessen ihre Personalien zu hinterlassen.Hinweise zu der Zeugin und dem Unfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.


Tags:
wiggensbach leutkirch motorradfahrer pkw frontal


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Puff Daddy & Faith feat. 112
I´ll Be Missing You
 
Lemo
Analoge Revolution
 
Aden Foyer
The Ballet Girl
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum