Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Weitnau
Mittwoch, 29. März 2017

Verkehrsunfall bei Weitnau auf der B12

Heute Vormittag, gegen 09.45 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B12 in Höhe eines Gewerbegebiets bei Hofen.

Ein 63-jähriger Pkw-Fahrer fuhr von Weitnau in Richtung Isny. Kurz vor der Einmündung in das Gewerbegebiet „Am Kapf“ verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam dabei nach links über die Gegenspur von der Fahrbahn ab. Dort rollte das Fahrzeug geradeaus weiter bis zur Einmündung und prallte mit geringer Geschwindigkeit gegen einen dort stehenden Pkw. Der 53-jährige Fahrer dieses Pkw wurde nicht verletzt. Ursächlich für den Unfall dürfte eine plötzlich auftretende medizinische Ursache des 63-Jährigen gewesen sein. Dieser kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 3.500 Euro.
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
polizei b12 unfall weitnau


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sigala & MNEK
Radio
 
Louane
Pardonne-moi
 
Alvaro Soler
Muero
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum