Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Starker Regen auf einer Windschutzscheibe
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Weitnau
Samstag, 9. Juni 2018

40-Jähriger nach Unfall bei Weitnau in Lebensgefahr

Am Freitag gegen 16:50 Uhr kam es auf der B12 zwischen den Anschlussstellen Hellengerst und Waltenhofen bei Starkregen zu zwei Verkehrsunfällen. Sowohl eine 25-jährige Pkw Fahrerin, als auch ein 40-jähriger Pkw Fahrer gerieten unabhängig voneinander ins Schleudern.

Während die Pkw-Fahrerin in die Schutzplanke prallte, überschlug sich der 40-jährige Fahrer mit seinem Pkw neben der Fahrbahn, wo dieser letztendlich auch zum Liegen kam. Der 40-jährige Fahrer wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Klinikum verbracht. Die 25-jährige Fahrerin blieb unverletzt. Zum Unfall wurde ein Sachverständiger zur Erstellung eines unfallanalytischen Gutachtens hinzugezogen. Zur Unfallaufnahme musste die B12 kurzzeitig voll gesperrt und im weiteren Verlauf für ca. 3 Stunden einseitig gesperrt werden. (VPI Kempten)

 

 

 


Tags:
b12 lebensgefahr allgäu starkregen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Irama & Rkomi & Shablo
HOLLYWOOD
 
John Riot
Sparks
 
Michael Jackson
Bad
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum