Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Lastwagen und Auto sind völlig ausgebrannt
(Bildquelle: Thomas Pöppel | new-facts.eu)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Mittwoch, 18. Januar 2017

Brennender LKW nach Unfall auf B12 bei Waltenhofen

Mindestens eine Schwerverletzte und hoher Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls auf der B12 heute Morgen nahe dem oberallgäuer Waltenhofen. Wegen der Aufräumarbeiten kam es in beiden Richtungen zu Behinderungen. Beachten Sie hierzu unsere Verkehrsmeldungen unter verkehr.allgaeuhit.de!

Derzeit wird vermutet, dass die Autofahrerin auf den LKW aufgefahren ist. Dieser soll Papier geladen haben, welches sich beim Zusammenstoß entzündete. Die Autofahrerin wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Sie konnte aus dem Wagen gerettet und in eine Klinik gebracht werden. Informationen über weitere Verletzte, die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens liegen derzeit noch nicht vor.

Zunächst war die Fahrtrichtung Lindau der B12 für den Verkehr gesperrt, später sogar die gesamte Bundesstraße in diesem Bereich. Anschließend konnten die Autofahrer an der Unfallstelle vorbeifahren, während die Aufräumarbeiten weiter gingen.

Die Allgäuer Polizei will im Laufe des Vormittags weitere Informationen bekannt geben. Dieser Artikel wird dann aktualisiert.

AllgäuHIT-Bildergalerie
Brennender LKW auf B12
 
       


Tags:
b12 brand lkw allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Die Ärzte
Junge
 
Green Day
Holy Toledo! (from the Original Motion Picture "Mark, Mary & Some Other People")
 
Ed Sheeran
Eyes Closed
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum