Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der vermisste Wolfgang Käsmayr
(Bildquelle: AllgäuHIT / privat)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Samstag, 5. November 2016

50-Jähriger aus Waltenhofen (OA) vermisst

Seit Freitagmorgen wird der 50jährige Wolfgang Käsmayr aus Waltenhofen vermisst. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hat er sich zuletzt in Kempten, Ortsteil Eich, aufgehalten.

Hr. Käsmayr war zuletzt mit einem silberfarbenen Mountainbike, älteren Modells, unterwegs gewesen.
Der Vermisste ist ca. 180 cm groß, schlank, hat kurze braune Haare und trägt einen Oberlippenbart. Über die Oberbekleidung des Vermissten sind keine Details bekannt.
Bisher durchgeführte polizeiliche Suchmaßnahmen u.a. unter Einsatz des Polizeihubschraubers verliefen erfolglos.
Hr. Käsmayr hielt sich in der Vergangenheit häufig beim Outdoorsport an Allgäuer Seen, der Iller und in den Bergen auf. Er ist auf Medikamente angewiesen.
Es wird daher gebeten, dass sich Personen, die Herrn Käsmayr gesehen oder Kontakt zu ihm hatten bei der Polizeiinspektion Kempten (Tel. 0831-9909-2140), jeder anderen Polizeidienststelle oder dem Polizeinotruf 110 melden.


Tags:
vermisst waltenhofen polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kim Petras
King of Hearts
 
Purple Disco Machine & ASDIS
Beat Of Your Heart
 
Journey
Don´t Stop Believin´
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum