Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Vier Unfallfluchten im Raum Oberallgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu
Samstag, 7. Dezember 2013

Rücksichtslose Unfallfahrer

Mehrere Verkahrsunfallfluchten im Bereich Kempten/Oberallgäu - Die Polizei bittet um Mithilfe

Am Freitag gegen 09.45 Uhr war ein Pkw-Fahrer auf der A 7 von Kempten kommend in Richtung Füssen unterwegs. Aus bislang nicht bekannten Gründen fuhr er im Bereich Oberzollhaus in die Mittelschutzplanke. Bei dem Fahrzeug könnte es sich eventuell um einen silberfarben Kombi, näheres nicht bekannt, gehandelt haben. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern.

In der Zeit vom 02.12.2013 bis 06.12.2013 wurde ein lilafarbener VW Caddy im Stadtgebiet Kempten beschädigt. Vermutlich wurde der Pkw von einem anderen Fahrzeug gestreift und zerkratzt. Der Caddy war unter anderem beim Fenepark und beim REAL jeweils in der Tiefgarage geparkt und stand auch in der Alpenrosenstraße. Der Schaden wird vorläufig auf eine Höhe von ca. 750,- EUR geschätzt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt.

In der Karlsberger Straße wurde in der Zeit vom 04.12.2013, 16.00 Uhr, bis 05.12.2013, 15.00 Uhr, ein Hauseck angefahren und beschädigt. Der Verursacher, vermutlich der Fahrer eines Lkw, der an der Unfallstelle rangierte, entfernte sich unerlaubt. Der Schaden wird vorläufig auf eine Höhe von ca. 1000,- EUR geschätzt.

Am Samstag gegen 03.40 Uhr befuhr ein silberfarbener Skoda die B 12 von Kempten in Richtung Kaufbeuren. Dieser kam nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte den Wildschutzzaun. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 250 Euro zu kümmern, setzte der Fahrer seine Fahrt fort.

Hinweise zu den Vorfällen nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.


Tags:
unfall flucht oberallgäu kempten


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ich & Ich
So soll es bleiben
 
DJ Antoine & Mad Mark
Badtime Story
 
Glockenbach & Ella Henderson
Lifeline
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum