Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 12. September 2018

Streit unter Eheleuten in Sonthofen

Nachdem sie ihren stark betrunkenen Mann und zwei seiner Bekannten in den späten Nachtstunden vom Viehscheid in Bad Hindelang abgeholt hatte, kam es bei einem Urlauberehepaar zu einem lautstarken Streit vor dem Bahnhof in Sonthofen.

Die beiden Bekannten des 58-jährigen Mannes waren zuvor ausgestiegen und der Mann weigerte sich daraufhin, die Fahrt mit der Ehefrau fortzusetzen. Als er ihr auch noch den Fahrzeugschlüssel wegnahm, schrie die Frau um Hilfe.

Drei Männer kamen hinzu und versuchten, die Situation zu schlichten. Da der betrunkene Mann öfter unkontrolliert auf die Straße lief, wurde er von einem der Männer festgehalten. Daraufhin ließ er sich fallen und beschuldigte den Mann, ihn geschlagen zu haben.

Nach dem Eintreffen der Polizei wurde der Ehemann aufgrund Kopfschmerzen ins Krankenhaus verbracht. Bei der Frau wurden leichte Verletzungen festgestellt. Zur Herkunft verweigerte die Frau jedoch die Aussage. (PI Sonthofen) 


Tags:
polizei Ehepaar Streit Viehscheid


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adele
Send My Love (To Your New Lover)
 
SOPHIA
Rettungsmission
 
Chris Young & Kane Brown
Famous Friends
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum