Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Sonntag, 14. Januar 2018

Sonthofen: Randalierer im Nachtlokal

SONTHOFEN: Zwei 32 und 26 Jahre alte Brüder randalierten in einem Nachtlokal derart, dass sie von den Sicherheitsleuten Hausverbot erteilt bekamen und des Lokales verwiesen wurden. Da sie dem nicht nachkamen, wurde die Polizei verständigt.

Bei der anschließenden Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei verhielten sich die alkoholisierten Männer derart aggressiv und uneinsichtig, dass eine zusätzliche Polizeistreife erforderlich war. Zudem erschwerten die beiden Männer die Aufnahme, indem sie nur noch in ihrer Heimatsprache redeten, falsche Personalien nannten und der jüngere der beiden die eingesetzten Polizisten aufs übelste beleidigte.

Um weitere sich anbahnende Straftaten der äußerst aggressiven Männer zu verhindern, wurden sie in Gewahrsam genommen und mussten die restliche Nacht in der Arrestzelle der Polizei verbringen. Gegen die Männer werden Strafanzeigen u.a. wegen Gewalt gegen Polizeibeamte erstattet. (PI Sonthofen)


Tags:
randale gewalt polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Galantis x David Guetta x 5 Seconds of Summer
Lighter
 
Silbermond
Offenes Buch
 
Dustin Lynch
Momma´s House
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum