Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Flüchtiger gestellt und vernommen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 20. März 2017
Radfahrer unter Drogeneinfluss flüchtet in Sonthofen
Mann wird gestellt und mit aufs Revier genommen

Gestern, kurz vor Mitternacht, wurde in der Östlichen Alpenstraße ein 20-jähriger Radfahrer kontrolliert. Der Mann versuchte zunächst zu flüchten, konnte aber bald gestellt werden.

Bei der anschließenden Personenkontrolle wurde der Grund für seine Flucht auch schnell klar. Er hatte in seiner Jackeninnentasche zwei Beutel mit Haschisch und Marihuana dabei und stand zudem deutlich unter dem Einfluss von Drogen. Der Mann gab zuerst falsche Personalien an und wurde deshalb mit zur Dienststelle genommen. Da Hinweise vorliegen, dass das von ihm benutzte Mobiltelefon gestohlen ist, sind weitere Ermittlungen notwendig. (PI Sonthofen)
 

 


Tags:
drogen fahrradflucht ermittlungen allgäu


© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
ALLGÄUHIT WHATSAPP NEWSLETTER
 
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS
Supergirl
 
Wiz Khalifa feat. Charlie Puth
See You Again
 
Baschi
Oh wie schad
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Verkehrsnfall bei Markt Rettenbach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verletzte bei Gottesdienst
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung des Marktoberdorfer Krankenhauses
 
 
 
Radio einschalten