Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 17. September 2013

Radfahrer prallt mit Kopf in die Heckscheibe

In den Nachtstunden des Dienstag war ein 24-jähriger Fahrradfahrer auf dem Weg zur Arbeit und musste dabei durch eine relativ dunkle Nebenstraße fahren. Da er kein Licht an seinem Fahrrad hatte, übersah er einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten schwarzen Pkw und fuhr ungebremst in das Fahrzeugheck hinein.

Bei dem Anstoß stieß der junge Mann mit dem Kopf gegen die Heckscheibe, welche daraufhin zu Bruch ging. Da er während der Unfallaufnahme über Übelkeit und Schmerzen klagte, wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An dem Fahrrad und dem Pkw entstand ein Schaden von 500 Euro. Wegen des starken Regens musste der Besitzer des Pkw mitten in der Nacht herausgeklingelt werden, damit er sich um die zerbrochene Heckscheibe kümmern konnte. (PI Sonthofen)

 

 


Tags:
radfahrer auto heckscheibe kopf allgäu licht fahrrad unfall polizei krankenhaus


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Michael Jackson
Billie Jean
 
Ella Henderson
Ghost
 
USHER
More
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum