Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Riesen Ansturm beim zweiten Radbasar des THW in Sonthofen
(Bildquelle: THW Sonthofen)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 7. April 2014

Großer Andrang

Am Sontag hat auf dem Gelände des Technischen Hilfswerks in Sonthofen bereits der zweite Radbasar stattgefunden.

Bei  Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen konnten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher auf dem 2. Radbasar des THW Sonthofen begrüßt werden. Wie schon im vergangenen Jahr bildeten sich kurz vor der Eröffnung der Verkaufshalle lange Schlangen vor dem Eingang. Viele nutzten die Gelegenheit sich für den Sommer nach einem neuen Rad umzusehen, aber auch für die jüngere Generation waren Roller, Traktoren und Kinderfahrräder im Angebot. Nach einer Stunde regen Betriebs war bereit der Großteil der am Vormittag abgegebenen Angebote verkauft.

Organisatorin Bettina Ziegerer: „Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr der Radbasar ein voller Erfolg geworden ist. Nicht nur das Wetter hat uns zugespielt, auch dass wir nach so kurzer Zeit fast alle Artikel verkauft haben freut uns sehr." Der Erlös aus dem Verkauf kommt den Förderverein des THW zu Gute.


Tags:
thw kinderradbasar fahrrad


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sam Ryder
You´ve Got The Love
 
Zara Larsson & David Guetta
On My Love
 
Leo Aberer
Everything is Possible
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum