Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Allgäuer DJ Ivan S. legt vor Lost Frequencies auf
(Bildquelle: Ivan S.)
 
Oberallgäu - Sonthofen / Görisried
Dienstag, 3. Mai 2016

go to Gö: Allgäuer DJ legt vor Lost Frequencies auf

Einen internationalen Superstar mit "Lost Frequencies" und den regionalen Senktrechtstarter Ivan S. aus Sonthofen: Das erwartet die Besucher von "go to Gö" am kommenden Samstag im ostallgäuer Görisried. Dann stehen die DJ's im Vordergrund.

Schon seit einigen Jahren sorgt er mit gelungenen Warm-Ups für beste Unterhaltung beim größten Allgäuer Zeltfestival: Letzes Jahr dann die Premiere: Ivan S. war einer der Voracts von DJ Antoine, neben seiner Musik damals auch als DSDS-Autor bekannt. Heuer ist er wieder einen Schritt weiter: Er darf das Publikum als einer der Headliner unmittelbar vor dem Hauptact "Lost Frequencies" bespielen. Eine große Ehre für den 25-Jährigen.

Am vergangenen Wochenende war das Zeltfestival am Samstag bis auf den letzten Platz besetzt. Die Polizei sprach an diesem Abend von 5.500 Besuchern.

Auch neben dem "go to Gö"-Festival ist "Ivan S." sehr erfolgreich unterwegs: So begeisterte er im letzten Jahr tausende Besucher beim Kemptener Holifestival, sowie regelmäßig im Parktheater in Kempten oder im Sonthofer Nightlife.

Die Gö-Besucher dürfen sich neben der Musik auf eine tolle Show freuen. Welche Überraschungen Ivan S. für sein Publikum vorbereitet hat, will er vor dem Auftritt aber noch nicht verraten. (pm)


Tags:
gotogö allgäu dj lostfrequencies


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Myle
Patience
 
Louane
Pardonne-moi
 
Alle Achtung
Das wird gross
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum