Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Im Bild(rotes Trikot) Nr. 73 Lukas Fröhlich
(Bildquelle: Christoph Specht)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 10. Oktober 2016
Ein Bericht von Philipp Dressel

Bezirksligist Sonthofen erfolgreich gestart

Der TSV Sonthofen startet mit einem 29:25 gegen Gilching 2.

Gelungener Auftakt der Mission Aufstieg.

Nach einer kleinen Abtastphase am Anfang des Spiels kam der TSV immer besser in Schwung und so konnte man eine 7-4 Führung heraus spielen. Der Coach der Gäste reagierte mit einer Auszeit um sein Team auf den TSV Express einzustellen.

 

Dessen Auszeit zeigte Wirkung und so konnte Gilching das Spiel drehen und ging mit 8-9 in Führung. Sven Heldt der Coach des TSV reagierte nun und nahm eine Auszeit da seine Jungs nicht mehr so konzentriert waren wie zu Beginn des Spiels.

So hieß es zur Halbzeit 13:13.

In Halbzeit zwei zeigte der TSV wieder seine spielerische Klasse und konnte sich wieder einen kleinen Vorsprung erspielen. Sonthofen dann nicht konsequent genug und so kam Gilching wieder mehr ins Spiel. Rechtzeitig fing man sich aber wieder und so konnte der TSV das Spiel runter spielen und verdient mit 29:25 gewinnen..

 

Der nächste Gegner Auswärts ist der TSV Hersching II, bevor das nächste Heimspiel am 22.10.2016 um 18:00 Uhr in der heimsichen Allgäu Halle steigt. Gegner hier wird der TSV Peißenberg sein.


Tags:
#handball #sonthofen #bezirksliga #auftakt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
G-Easy
Provide (feat. Chris Brown & Mark Morrison)
 
Jonas Blue & RANI
Finally
 
Alicia Keys
Underdog
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum