Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Feuerwehrhaus in Oberstdorf (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Mittwoch, 19. April 2017
Schrecksekunde durch Brand in Autohaus in Oberstdorf
Feuerwehr verhindert Ausbreiten von Kabelbrand

Bei einem Kabelbrand in der Verkaufshalle eines Autohauses in Oberstdorf ist Sachschaden in unbekannter Höhe entstanden. Kurz vor 17 Uhr war das Feuer der Integrierten Leitstelle Kempten gemeldet worden. Diese alarmierte die Feuerwehr der oberallgäuer Marktgemeinde.

Schnell hatten die Einsatzkräfte den Brand in der Decke des Verkaufsraums mit Neufahrzeugen unter Kontrolle. Verletzte hat es nach Angaben der Polizei-Einsatzzentrale gegenüber Radio AllgäuHIT keine gegeben. Allerdings entstand ein Sachschaden von mindestens 2.000 Euro. In wie weit durch den Rauch auch Neufahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen wurden und einen Wertverlust erlitten, steht nicht fest. Nach rund 45 Minuten konnte Feuerwehr wieder abrücken.

 

 

 

 


Tags:
autohaus brand feuerwehr allgäu


© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
30 Seconds To Mars
Walk On Water
 
Ich & Ich
Pflaster
 
Charlie Puth
One Call Away
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gesundheitstag
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall Berkheim
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktor Leubas
 
 
 
Radio einschalten