Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Tourismusdirektorin trifft Skiass: Heidi Thaumiller mit Christina Geiger
(Bildquelle: Oberstdorf Tourismus)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Montag, 11. November 2013

Heimatgemeinde bleibt Sponsor

Tourismus Oberstdorf unterstützt die Skirennläuferin Christina Geiger weiterhin als Kopfsponsor in der Weltcup-Saison 2013/14. Als gebürtige Oberstdorferin eignet sich die sympathische Sportlerin optimal als authentische Werbeträgerin für den südlichsten Ort Deutschlands.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Partnerschaft mit Christina Geiger um ein weiteres Jahr verlängern. Oberstdorf hat mit ihr eine sympathische und erfolgreiche Repräsentantin für den Olympia-Winter.“, so Heidi Thaumiller, Tourismusdirektorin von Oberstdorf. 

Oberstdorf möchte durch die Unterstützung der Juniorenweltmeisterin im Slalom von 2010 auch die alpine Ausrichtung im Winter sowie die Schneesicherheit der Skigebiete unterstreichen. Die 23jährige Skirennläuferin trägt in der Ski-Weltcupsaison 2013/ 2014 das Oberstdorf-Logo werbewirksam auf ihrem Helm und ist fit für die kommende Saison: „Ich freue mich riesig, mit Oberstdorf als Partner an meiner Seite in den Olympiawinter zu starten.“ meint Christina Geiger.

„Für uns ist es eine große Freude, mit Christina Geiger eine so sympathische und talentierte Sportlerin unterstützen zu dürfen – umso mehr, da sie ihre ersten Versuche auf Ski in Oberstdorf unternahm und seit Beginn an für den SC Oberstdorf startet. Mit dieser Partnerschaft möchten wir unseren Beitrag zur Unterstützung des Ski alpin-Sports beitragen und ich freue mich schon auf zahlreiche Weltcupeinsätze mit Christina Geiger und dem Oberstdorf-Helm“, so Heidi Thaumiller, Tourismusdirektorin von Oberstdorf.


Tags:
gemeinde geiger wintersport skialpin


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Colbie Caillat
Worth It
 
Stefanie Heinzmann
Would You Still Love Me
 
Annalisa
Euforia
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum