Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Kempten
Freitag, 24. November 2017

Verkehrsunfallflucht in Kempten

Die Polizei sucht nach einem Sattelzugmaschinen-Fahrer, der am Donnerstagabend, 23.11.2017, auf dem Adenauerring in Fahrtrichtung Berliner Platz einen Unfall verursacht hat und anschließend weitergefahren ist. Der Unfall ereignete gegen 18:30 Uhr. Auf Höhe der Memminger Straße wechselte der Fahrer der unfallbeteiligten Sattelzumaschine vom rechten auf den linken Fahrstreifen und übersah hierbei ein neben ihm fahrendes Auto. Dieser konnte nur durch ein Bremsmanöver einen Zusammenstoß vermeiden.

Ein nachfolgender 26-Jähriger erkannte dies zu spät und fuhr auf das Fahrzeug auf. Durch den Unfall wurde eine Person leicht verletzt. Zur unfallflüchtigen Sattelzugmaschine gibt es bisher keine nähere Beschreibung. Lediglich dass die Zugmaschine weiß war, ist bekannt. Die Verkehrspolizei Kempten bittet nun Zeugen des Verkehrsunfalles, sich unter der Tel-Nr. 0831/9909-2050 zu melden. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten) 


Tags:
zusammenstoß unfall bremsmanöver allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Silbermond
Verletzen
 
Darius & Finlay & Last Night feat. Max Landry
Close My Eyes
 
Artemas
i like the way you kiss me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum