Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
(v.l.n.re.): Stefan Huber, Polizeirat Sven-Oliver Klinke, Polizeipräsident Werner Strößner, Erster Polizeihauptkommissar Betram Volke und Ltd. Polizeidirektor Werner Mutzel
(Bildquelle: Polizei Kempten)
 
Oberallgäu - Kempten
Dienstag, 14. März 2017

Polizeipräsidium dankt Stefan Huber für Zusammenarbeit

Das Kemptener Polizeipräsidium dankt Herrn Stefan Huber für die stets gute Zusammenarbeit bei den Skisportveranstaltungen in Oberstdorf.

Nach über 15 Jahren legt Stefan Huber, Geschäftsführer der Skisport und Veranstaltungs-GmbH, Mitte 2017 seine Ämter in Oberstdorf nieder. In Stefan Huber hatte die Allgäuer Polizei stets einen sehr verlässlichen und kompetenten Partner. Unter seiner Federführung konnten annähernd 50 internationale Wintersportveranstaltungen erfolgreich abgewickelt werden. Darunter der jährliche Vierschanzentournee-Auftakt oder die Ski-Weltcups in Ofterschwang.

 

Anlass genug für Polizeipräsident Werner Strößner, den bisherigen Geschäftsführer der SVG ins Polizeipräsidium einzuladen und ihm seinen ausdrücklichen Dank auszusprechen. Gleichzeitig wünschte er Stefan Huber für die Zukunft alles Gute und überreichte auch im Namen der Oberstdorfer Polizei ein Erinnerungsgeschenk. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 


Tags:
StefanHuber Ski-Sport Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Asbjørn
STB x Boyfriend
 
The BossHoss
Electric Horsemen
 
NEIKED & Mae Muller & Polo G
Better Days
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum