Moderator: Lars Peter Schwarz
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Lars Peter Schwarz
 
 
Polizeiwagen (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Kempten
Dienstag, 3. Mai 2016

Mehrere Fahrerfluchten in Kempten

In den letzten Tagen wurde bei mehreren Zusammenstößen in Kempten Fahrerflucht begangen. Es entstanden Sachschäden von bis zu 1.000 Euro.

KEMPTEN. Am 01.05.2016 wurde ein roter Nissan Pixo am Heckstoßfänger angefahren. Es kommen zwei mögliche Unfallstellen in Frage. Zum einen ist dies der Parkplatz am Friedhof im Gottesackerweg zwischen 16.30 Uhr und 16.50 Uhr. Zum anderen die Stellplätze in der Illerstraße Nähe Burgstraße. Dort zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr. Der Verursacher hinterließ einen Schaden von ca. 1.000 Euro, um welchen er sich nicht kümmerte. 

KEMPTEN. In der Weiherstraße wurde an der Einmündung des Stiftsgartenweges in der Zeit von Freitag, den 30.04.2016, 00.00 Uhr, bis Montag, den 02.05.2016, 08.00 Uhr, an einem geparkten roten Pkw, VW Caddy, der linke Außenspiegel angefahren und am Spiegelglas beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 70 Euro zu kümmern. 

KEMPTEN. Auf dem Parkplatz des Berufsschulzentrums in der Kotterner Str. wurde am Montag, den 02.05.2016, zwischen 20.10 Uhr und 22.30 Uhr, an einem geparkten schwarzen Pkw, Fiat Punto, die Beifahrertüre angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 200 Euro zu kümmern. 

KEMPTEN. In der Zeit von Freitag, den 29.04.2016, 18.00 Uhr, bis Samstag, den 30.04.2016, 16.00 Uhr, wurde im Siedlerweg ein am Fahrbahnrand geparkter goldfarbener Pkw, DB, C-Klasse, am hinteren linken Seitenteil angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 600 Euro zu kümmern. 

KEMPTEN. Am 30.04.2016 gegen 09.30 Uhr kam es auf dem Bahnhofsplatz zu einem Verkehrsunfall. Zwei Pkw parkten gleichzeitig voneinander gegenüberliegenden Stellflächen aus und stießen dabei jeweils mit dem Heck aneinander. Während die Fahrerin des schwarzen VW Polo hielt, fuhr die Fahrerin eines silbernen Pkw Kombi mit Oberallgäuer Kennzeichen davon ohne ihre Personalien anzugeben. Am Polo entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. 

KEMPTEN. Am 30.04.2016 zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz am Pfeilergraben ein schwarzer VW Polo beschädigt. Vermutlich wurde dieser von einem weißen Transporter angefahren, dessen Fahrer sich anschließend unerlaubt entfernte. An dem Polo entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Ein Zeuge beobachtete offensichtlich den Vorgang und hinterließ dem Geschädigten eine Nachricht, leider ohne selbst seine Personalien oder seine Erreichbarkeit zu hinterlassen. Das vom Zeugen notierte Kennzeichen des Transporters ist nach bisherigen Recherchen nicht zugelassen. Der Zeuge wird daher dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden. 

KEMPTEN. Bereits im Unfallzeitraum zwischen dem 25.04.2016, 08.00 Uhr und 29.04.2016, 13.30 Uhr wurde auf dem Bahnhofplatz ein silberfarbener Seat Leon am Heckstoßfänger angefahren und beschädigt. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern, entfernte sich der Verursacher widerrechtlich von der Unfallstelle. 

Hinweise zu allen Vorfällen nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Rufnummer 0831/9909-2050 entgegen.
(VPI Kempten)


Tags:
Flucht Fahrerflucht Sachschäden Unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies, Bastille
Head Down
 
Colbie Caillat
Worth It
 
Tom Grennan
How Does It Feel
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum