Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Einbrecher
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Kempten
Sonntag, 11. Dezember 2016

Drei Einbrüche in der Nacht von Freitag auf Samstag

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu insgesamt drei Einbrüchen im Oberallgäu und Kempten. In allen drei Fällen wurde überwiegend Bargeld entwendet.

KEMPTEN. In der Zeit von Fr., 09.12.2016, 17:55 Uhr bis Sa., 10.12.2016, 07:30 Uhr, hatte sich ein bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in einen Friseur-Salon in Kempten, An der Sutt, verschafft und mehrere Räume nah Diebesgut durchsucht. Neben einem verursachten Sachschaden von ca. 200 EUR, sind dem Täter Wechselgeld und die Trinkgeldkassen der Angestellten in unterem 3-stelligen Eurobereich zum Opfer gefallen.
Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizeiinspektion Kempten, Tel. 0831/9909-0.
(KDD/ KPI Kempten)

IMMENSTADT (ALLGÄU). In der Zeit von Fr., 09.12.2016, bis Sa., 10.12.2016, 07:40 Uhr, hatten sich mehrere bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einer Parfümerie in der Bahnhofstraße verschafft. Neben dem Inhalt einer Wechselgeldkassette, entwendeten die Täter überwiegend hochpreisige Parfüm und Kosmetikartikel in 6-stelligem Eurobereich. Zum Abtransport des Diebesgutes waren die Täter mit hoher Wahrscheinlichkeit auf ein Fahrzeug angewiesen.
Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizeiinspektion Kempten, Tel. 0831/9909-0. 
(KDD/ KPI Kempten)

ALTUSRIED/KRUGZELL. In der Zeit von Fr., 09.12.2016, 18:00 Uhr, bis Sa., 10.12.2016, 18:30 Uhr, hatten sich mind. 2 bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus Am Rodelhang verschafft. Neben einem verursachten Sachschaden von ca. 500 EUR konnte von den Tätern ein Möbeltresor mit Bargeld und Münzen entwendet werden. Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizeiinspektion Kempten, Tel. 0831/9909-0. (KDD/ KPI Kempten)


Tags:
einbruch einbrecher bargeld


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Irama & Rkomi & Shablo
HOLLYWOOD
 
Bakermat
Joy (with Ann Nesby)
 
Ich & Ich
So soll es bleiben
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum