Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Kempten
Montag, 6. Oktober 2014

Betrunkener beschädigt in Kempten vier Autos

Am Sonntag, dem 05.10.14 befuhr gegen 12:45 Uhr ein 39-jähriger Pkw-Fahrer die Straße „Im Thingers“ in Richtung Spatzenweg.

Im Bereich der Einmündung zum Finkenweg verlor der Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in vier auf der linken Fahrbahnseite geparkte Pkw, und beschädigte diese massiv. Danach setzte der Fahrzeugführer die Fahrt mit seinem erheblichen beschädigten Pkw fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Wenig später konnte das Fahrzeug im Spatzenweg festgestellt werden. Bei der Unfallaufnahme konnte eine erhebliche Alkoholisierung beim Unfallverursacher festgestellt werden. Daraufhin wurde der Beschuldigte einer Blutentnahme unterzogen. Den Fahrzeugführer erwartet nun eine empfindliche Geldstrafe, sowie der Entzug der Fahrerlaubnis. Es entstand ein Fremdschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro. (VPI Kempten)

 

 

 

 

 

 


Tags:
polizei sachschaden alkohol fahndung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Foo Fighters
Under You
 
Pegasus
Once in a Lifetime
 
Madcon
Are You Ready
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum