Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Kempten
Freitag, 28. September 2018

Auto bei Kempten überschlägt sich bei Verkehrsunfall

Am 27.09.2018, befuhr eine 85-Jährige gegen 14:05 Uhr mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2055 von Leubas kommend in Richtung Kempten. Auf Höhe der Anschlussstelle Kempten/Leubas kam die Frau aus noch ungeklärter Ursache zu weit nach links und fuhr seitlich versetzt auf einen auf dem Linksabbiegefahrstreifen stehenden Pkw einer 25-Jährigen auf.

Durch den Aufprall überschlug sich der Pkw der 85-jährigen Frau, landete auf dem Dach und schleuderte an der Schutzplanke entlang. Dort kam das Fahrzeug nach mehreren Metern zum Stillstand.

Beide unfallbeteiligten Frauen wurden durch den Unfall nach derzeitigem Stand leicht verletzt und kamen mit Rettungswägen in umliegende Krankenhäuser. Der gesamte Sachschaden wird auf 12.000 Euro geschätzt.

Vor Ort war ebenfalls ein Rettungshubschrauber, der allerdings nicht zum Einsatz kam. Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Kempten vor Ort. Diese sicherte die Unfallstelle ab, übernahm die Verkehrsregelung und half bei der Bergung der verunfallten Fahrzeuge. Es kam für ca. 1,5 Stunden zu erheblichen Verkehrsbehinderungen für den Fahrzeugverkehr in Richtung Kempten. (VPI Kempten)


Tags:
Unfall Polizei Feuerwehr Kempten


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Silia Kapsis
Liar
 
Millie Turner
Jungle
 
Laura Pausini
Un buon inizio
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum